Sie möchten uns eine Beurteilung hinterlassen?

Sie waren oder sind Mandant unserer Kanzlei und möchten uns gerne eine Beurteilung zuschicken? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Referenzen

Wer einen Anwalt konsultiert, möchte ein Problem lösen. Im Folgenden können Sie lesen, welchen Eindruck unsere Mandanten von unseren Lösungsansätzen haben.

Die Arbeit mit Damsté ist unkompliziert. Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos und die Fristen werden eingehalten. Für kompetente Rechtsberatung kennen wir eine Adresse: Damsté!

Maarten Kimmel, Managing Director, Omega Thermo Products B.V., Enschede (NL)

Logo Omega

 

 

Damsté ist unser Partner auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, des Markenrechts, des Gesellschaftsrechts usw. Ihre professionelle Beratung und ihr Engagement für unser Unternehmen haben dafür gesorgt, dass wir ihr Know-how seit vielen Jahren nutzen, zu unserer vollen Zufriedenheit!

Gert-Jan Morsink, Geschäftsführer, Sectolin B.V., Enschede (NL)

Logo Sectolin

 

 

Wir werden seit mehreren Jahren von Herrn Severiens betreut, und es hat uns sehr gut gefallen. Beim ersten Besuch war Herr Severiens klar und ehrlich im Hinblick auf das zu erwartende Ergebnis.
Die Kommunikation war schnell und klar, er hatte gute Sachkenntnis und war sehr aktiv bei der Bearbeitung des Falls. Er wusste auch genau, wie er den Fall zu erledigen hatte, ist sehr zuverlässig und ein geborener Anwalt.
Zusammen mit seiner Sekretärin waren sie eine große Unterstützung für uns.

Jan Elderink, Miteigentümer von Mts Elderink

 

In den letzten Jahren habe ich Ben Schröders Unterstützung und Fachwissen in mehreren Fällen in Anspruch genommen. Ben Schröder ist immer bereit, mit uns als Organisation mitzudenken und reflektiert unsere Gedanken dabei aus seiner juristischen Perspektive. Was mir an der Zusammenarbeit mit ihm gefällt, ist, dass er die Szenarien, Chancen und Risiken klar umreißt. Dann lässt er uns entscheiden, welches Szenario wir am besten finden. Er ist auch in der Lage, jede Emotion aus dem Fall herauszunehmen, damit wir die richtige Entscheidung treffen können. Ich erlebe Ben Schröder als einen Anwalt, dem es leicht fällt, mit Menschen in verschiedenen Positionen und auf verschiedenen Funktionsebenen in Kontakt zu treten. Darüber hinaus ist Humor charakteristisch für die Arbeit mit Ben Schröder.
Simone Nijboer, Personalberaterin bei Tactus Verslavingszorg, Deventer (NL) 

Tactus Verslavingszorg Deventer

 

 

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Han Dunhof zusammen, wenn es um die Beratung im Arbeitsrecht geht. Egal, welche Frage wir haben, Damsté sorgt dafür, dass beide Seiten zufrieden sind. Wir können immer auf eine kompetente und professionelle Beratung zählen!

Gerard Heerink, Gründer und Geschäftsführer, AFMI Verspanende Industrie B.V., Hengelo (NL)

logo AFMI

 

Die Beantwortung einer Frage per E-Mail erfolgt immer schnell. Han ist immer schnell bei der Sache und gibt uns sofort Anweisungen, was wir tun sollen, bevor er die Arbeit übernimmt.

René Zeelte, Geschäftsführer, Thuiszorg Eanske, Enschede (NL)

logo thuiszorg Eanske

 

 

Han ist zuvorkommend und lösungsorientiert. Er versteht es, komplexe Rechtsfragen auf verständliche und nachvollziehbare Entscheidungen zu reduzieren. Er arbeitet mit Enthusiasmus an den Akten und ist wirklich halbherzig.

Tom van Ling, Geschäftsführung, VDZ Geldzaken B.V., Hengelo (NL)

logo vdz